Frühjahrstour in die Wertachtalschlucht bei Wald

Mittwoch, den 22. März 2023 – Programmpunkt der Aktiv-Senioren

Liebe Wanderfreunde,

gerne möchte ich euch zur ersten Frühjahrstour in dieser Wandersaison in die Wertachschlucht bei Wald einladen.

Für Mittwoch, den 22. März 2023 ist schönes trockenes Wetter vorhergesagt. Wir treffen uns um 8.30 Uhr am Volksfestplatz in Füssen und bilden Fahrgemeinschaften und fahren zum Parkplatz nach Wald. Von dort starten wir zur Rundtour zur Wertachschlucht. Die Gehzeit beträgt ca. 3,5 Stunden bei einem Höhenunterschied von 180 Hm. Nach etwa drei Stunden Gehzeit machen wir Einkehr in der Walder Käseküche und beenden anschließend unsere Rundtour. Es handelt sich um einfache Wege, jedoch ist Trittsicherheit Voraussetzung.

Wenn ihr Lust habt mitzugehen, meldet euch bitte bei mir unter der Telefon-Nr. 08362/9251923 oder unter e-mail seniorenbeauftragte@alpenverein-fuessen.de an.

Für Meldungen als Fahrer bin ich sehr dankbar.

Bis Mittwoch,

mit herzlichen Grüßen