Familiengruppe

Die Sektions-Familiengruppe bietet die Möglichkeit, zusammen mit anderen Familien aktiv die Freizeit zu gestalten vermittelt Wissen und Sicherheit für das Unterwegssein in Natur und Gebirge eröffnet den Familien einen einzigartigen Natur- und Erlebnisraum ermöglicht Kindern, ihre Unternehmungslust, ihren Spieltrieb und ihren Bewegungsdrang voll auszuleben ist ein soziales Erlebnis- und Lernfeld für Erwachsene und Kinder.

Die Unternehmungen der Familiengruppe sind Gemeinschaftstouren, die Kinder sind von einem Erziehungsberechtigten zu begleiten, der während der Ausflüge auch die Aufsichtspflicht wahrnimmt. Wenn Euer Interesse geweckt ist und Ihr mitmachen wollt, seid Ihr herzlich willkommen!

Kontakt & Infos:

Referat Familien
E-Mail: familien@alpenverein-fuessen.de

Die Fotos sind von der gemeinsamen Wanderung zur Rotwildfütterung im Januar 2024