Auf welchem Weg komme ich zur Mitgliedschaft in der DAV Sektion Füssen?

» Online über die Online-Mitgliedsaufnahme
Füllen Sie für sich und ggf. Ihre Familienmitglieder das Onlineformular aus und senden Sie es ab. Der Mitgliedsausweis wird in den nächsten Werktagen erstellt und per Post zugeschickt.

» Per Post oder E-Mail
Sie können sich einen Aufnahmeantrag ausdrucken und von Hand ausfüllen und diesen per Post oder Mail an unsere Geschäftsstelle senden. Der Antrag wird dann schnellstmöglich i.d.R. innerhalb weniger Tage bearbeitet, der Beitrag eingezogen und anschließend der Mitgliedsausweis per Post zugestellt.

» Persönliche Abgabe zu den Öffnungszei­ten der Geschäftsstelle
Gerne können Sie zu unseren Öffnungs­zeiten auch persönlich in unserer Geschäfts­stelle im Kletterzentrum in Rieden die Mitgliedschaft beantragen. Sie erhalten Ihren Mitgliedsausweis dann ebenfalls in den nächsten Werktagen.