Ich möchte von der Sektion Füssen in eine andere Sektion wechseln. Was muss ich tun?

» Sektionswechsel zum Jahreswechsel
Sie kündigen in der Sektion Füssen zum Jahresende, Kündigungsschluss ist der 30.09. und erhalten eine Kündigungsbestätigung. Dann stellen Sie einen Mitgliedsantrag für das folgende Jahr in Ihrer neuen Sektion und reichen Ihre von uns erhaltene Kündigungsbestätigung mit ein.

» Sektionswechsel während des laufenden Jahres
Sie kündigen in der Sektion Füssen zum Jahresende. Kündigungsschluss ist der 30.09. Sofern die neue Sektion den aktuellen Jahresbeitrag erlässt (freiwillige Leistung der Sektion), geben Sie dort zusätzlich zum Aufnahmeantrag Ihren aktuellen Mitgliederausweise der Sektion Füssen ab.

Achtung: Bitte denken Sie in jedem Fall selbst daran, in Ihrer bisherigen Sektion zu kündigen. Diesen Schritt müssen Sie selbst tätigen. Andernfalls werden Sie zusätzlich auch dort weiterhin Beiträge zahlen müssen.