Ticketverlosung für EOFT 2023

Auch in diesem Jahr macht EOFT 2023 wieder Station in Füssen:
Am Sonntag, den 15.10.2023 mit zwei Vorstellungen. Einmal um 16:00 und einmal um 20:00 Uhr im Alpenfilmtheater. Und wir haben zwei Freikarten zu vergeben 😉

Wir verlosen diese beiden Freikarten an unsere Mitglieder und so funktioniert’s:

Alle, die bis Montag, 09.10.2023 bis 18:00 Uhr eine Mail*
mit dem Betreff „Ich will zu EOFT 2023“
und dem formlosen Inhalt „Vornamen, Nachnamen und die Mitgliedsnummer“
an die presse@alpenverein-fuessen.de schreiben, kommen in den Lostopf.

Aus diesen eingegangenen Mails werden dann von uns in der Geschäftsstelle in Rieden am Montagabend zwei gezogen. Diese beiden Mailadressen inklusive der Namen geben wir dann an die EOFT-Agentur weiter und die schicken den beiden die Tickets direkt über deren Ticketsystem via Mail zu.

Hier könnt ihr vorab schonmal den offiziellen Trailer anschauen:

Quelle: EOFT 2023

* Teilnahmebedingungen:
– ihr seid Mitglieder in der Sektion Füssen

bei Teilnahme an der Verlosung bzw. Versenden der Mail an die angegebene Adresse seid ihr automatisch damit einverstanden, dass wir die entsprechende Mailadresse und den Namen an die Filmagentur EOFT (Moving Adventures Medien GmbH), zur Ticketvergabe weitergeben.