Wochenendtour im Kleinwalsertal mit Hohen Ifen

Mehrtagestour | Sommertour, Wandern & Bergsteigen

Tag 1: Von Baad (Kleinwalsertal) via Ochsenhofer Köpfe und Grünhorn zur Schwarzwasserhütte. Aufstieg 1100 m, Abstieg 700 m. Tag 2: Von der Hütte über den Hohen Ifen zum Gottesackerplateau, Gottesackeralpe (verfallen), Abstieg ins Tal. Aufstieg 700 m, Abstieg 1100 m.

Liebe Wanderfreunde,

auf unserer Wochenendtour im Kleinwalsertal mit Hohen Ifen und Gottesackerplateau am Sa-So 6-7.8.2022 sind noch Plätze frei. Euch erwartet eine ausblickreiche, anspruchsvolle Wanderung mit einer Übernachtung auf der Schwarzwasserhütte.

Tag 1:

Tag 2:

Bei schlechten Wetter gehen wir eine andere Route mit weniger ausgesetzten Wegen. Die Aufteilung der Zimmer und Fahrgemeinschaften werden mit den Teilnehmern abgesprochen.

Anmeldungen bitte bis spätestens am Freitag 22.7. weil wir die Anzahl der Personen für die Hütte zwei Wochen im Voraus bestätigen müssen.

Wir freuen uns schon sehr auf die Tour!

Schöne Grüße,
Arto & Sandra Teräs
Telefon: 0176 9827 8685 (Arto), 0157 3172 0110 (Sandra)
E-Mail: touren.teras@alpenverein-fuessen.de