Arto Teräs

Arto & Sandra Teräs stellen sich vor:

Sandra als gebürtige Memmingerin geht seit ihrer Kindheit in die Berge.

Arto ist im Jahr 2010 von Helsinki/Finnland hier ins bezaubernde Allgäu gezogen. Zusammen unternehmen wir verschiedene Rad- und Wandertouren in unterschiedlichen Schweregraden und Längen.

Wir beide sind viel in der Welt unterwegs und mögen besonders Trekking in den nordischen Ländern. Zu unserem Lebensstil gehört nicht nur gesunde Ernährung in Bio-Qualität, sondern auch Yoga, Mantra-Singen und Meditation. Wir mögen vor allem mehrtägige Hüttentouren und bieten deswegen im Sommer 2021 eine Wochenendtour im wunderschönen Lechtal an. Naturschutz liegt uns sehr am Herzen. Da entstand die Idee für unsere zweite Tour, in der wir nicht nur gemeinsam die Natur genießen, sondern sie auch gleich befreien von Müll, der nicht dorthin gehört – ganz im Sinne der „Clean Up Days“.

Wir freuen uns sehr euch kennenzulernen und hoffen auf ein gutes Miteinander mit vielen schönen Momenten!

Position:
Tourenleiter