AOK Mitmach-Aktion

Juli 2023

AOK-Gesundheitstipp „Gut geschützt vor der Sonne!“

Die AOK Bayern ist offizieller Gesundheitspartner des JDAV. Auch für die DAV-Mitglieder vor Ort sind regelmäßige Gesundheitsaktionen geplant.

Sichert euch bei der aktuellen Mitmachaktion bis 31.10.2023 kostenfrei ein nützliches Sonnenschutz-Set bestehend aus einer veganen Sonnen-Lotion und unserem Ratgeber „Sonne mit gutem Gewissen genießen“.

Was muss ich tun? Einfach Link anklicken, Bestellformular ausfüllen und euer Insektenschutz-Set kommt innerhalb weniger Tage per Post.

Anfang April 2023

AOK-Gesundheitstipp „Gut geschützt vor Zecken und Insekten“

Sichert euch bei der aktuellen Mitmachaktion kostenfrei ein nützliches Insektenschutz-Set bestehend aus Insektenschutz-Spray, Zecken-Karte und Insektenstich-Kompresse.

Sichert euch bei der aktuellen Mitmachaktion bis 31.07.2023 kostenfrei ein nützliches Insektenschutz-Set bestehend aus Zeckenkarte, Insektenschutz-Spray und Insektenstich-Kompresse.

Anfang Januar 2023

AOK-Gesundheitstipp „RückenFit ins neue Jahr starten“

Sichert euch bei der aktuellen Mitmachaktion kostenfrei ein Fitband mit Trainingsanleitung.

AOK-Gesundheitstipp „RückenFit ins neue Jahr starten“

Mit regelmäßigen Gesundheitstipps wollen wir euch durch das neue Jahr begleiten. Werdet gleich aktiv und tun etwas Gutes für euren Rücken. Denn eine kräftige sowie dehnfähige Muskulatur ist der beste Schutz gegen Rückenschmerzen.

Sichert euch bei der aktuellen Mitmachaktion bis 30.04.2023 kostenfrei ein AOK-Fitband mit Trainingsanleitung.

Was muss ich tun? Einfach Link anklicken, Bestellformular ausfüllen und euer Fitness-Studio im Taschenformat kommt innerhalb weniger Tage per Post. Die AOK Kaufbeuren-Ostallgäu wünscht euch viel Spaß beim Training mit eurem Fitband.