Helfende Hände bei Arbeitseinsätzen gesucht

Helfende Hände immer willkommen

Wir treffen uns auch regelmäßig zu gemeinsamen Arbeitseinsätzen. Zum einem im Wegebau und zum anderen bei unseren beiden Hütten. Für die Kletterhalle ist ein Arbeitseinsatz in 2023 angefacht. Genauere Infos was gemacht wird und Anmeldung in der Geschäftsstelle unter geschaeftsstelle@alpenverein-fuessen.de, Telefon: 08362/507188

Geplante Termine für 2023 werden im Jahresbericht, hier unter den News und auch über den Mailverteiler bekanntgegeben.

Wir haben einen Mail-Verteiler eingerichtet, durch den wird ca. eine Woche vorher per Rundschreiben auf den kommenden Arbeitseinsatz hingewiesen und auch mehr Infos gegeben, was genau gemacht wird. Wer auf diesen Mail-Verteiler möchte, soll sich bitte bei der Geschäftsstelle melden (geschaeftsstelle@alpenverein-fuessen.de oder 08362/507188)