Erste Hilfe Outdoor Kurs

Die Sektion Füssen des Deutschen Alpenverein bietet an:

Erste Hilfe Outdoor vom Sa 27.04.- So 28.04.24 in der Kletterhalle Rieden. Diese erlebnisreiche und sehr nützliche Ausbildung wird von Profis der Firma Alpine Erste Hilfe durchgeführt. Sie vermittelt mit Spaß und vielen praktischen Einheiten die sehr nützlichen Notfallkompetenzen.

Die Ausbildungszeiten sind am Samstag 27.04.24 von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am Sonntag 28.04.24 von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Für Sektionsmitglieder fallen keine Gebühren an, im Falle freier Plätze können Nichtsektionsangehörige gegen eine Gebühr von 25 Euro an der Ausbildung teilnehmen.

Es gibt eine Teilnahmebestätigung von der Sektion, es gibt auch die Möglichkeit einen offiziellen großen Erste Hilfe Schein zu bekommen (16 Doppelstunden, bitte bei Anmeldung Bescheid geben, ob Ihr den haben wollt).

Anmeldung bei Pit Rohwedder unter ausbildung@alpenverein-fuessen.de