Mitgliederversammlung Sektion Füssen des DAV

Liebe Mitglieder,

am 03. Mai 2024 findet um 18:00 Uhr unsere jährliche ordentliche Mitgliederversammlung im gotischen Saal des Gesellenhauses Füssen, Schrannengasse 7, 87629 Füssen. statt. Der Vorstand lädt Euch sehr herzlich dazu ein!

Bitte nehmt Euch an diesem Abend die Zeit, Euch über die aktuellen Entwicklungen in unserer Sektion zu informieren und die Zukunft unseres Vereins mitzugestalten. Euch erwartet bei Brotzeit und Getränken eine informative und spannende Mitgliederversammlung.

Wir freuen uns sehr über Eure Teilnahme!

Tagesordnung:

• Begrüßung
  • Bericht des Vorstandes, anschließend Bericht aus den Referaten: Hütte, Ausbildung, Wegebau, Touren, Klimaschutz, Jugend, Kletterhalle
  • Finanzbericht 2023 und Rücklagenbildung
  • Bericht der Rechnungsprüfer und Entlastung
  • Haushalt 2024
  • Beitragsanpassung 2025
  • Satzungsänderungen
  • Ehrungen
  • Nachwahlen
  • Wünsche und Anträge
  • Geselliger Ausklang

Bitte reicht Eure Wünsche und Anträge an die Mitgliederversammlung schriftlich bis 10 Tage vor dem Tag der Versammlung bei der Geschäftsstelle der Sektion ein.

Die volljährigen Mitglieder haben Sitz und Stimme in der Mitgliederversammlung, können wählen und gewählt werden (Kategorien: A, B, C, D). Mitglieder ab dem vollendeten 16. Lebensjahr können abstimmen und wählen, aber nicht gewählt werden.

Bitte bringt Euren gültigen DAV-Mitgliedsausweis mit und tragt Euch am Eingang in die Teilnehmerliste ein.