Neues System „Fastlane“ für Kletterhallen-Eintritt

Ab sofort ist für Mitglieder mit Mehrfach-, Halbjahres- und Jahreskarten der Zugang zur Kletterhalle mittels eine Kartenlesegeräts auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich!

Wer kann die Fastlane nutzen?

Alle, die eine gültige Halb-/Jahreskarte oder eine 11er-Karte besitzen. Die Chipkarte bekommt ihr an der Theke während der regulären Öffnungszeit.

Zu welchen Zeiten?

Der Zutritt über die Fastlane ist von Dienstag bis Sonntag von 5:30 bis 21:00 Uhr. Montag bleibt geschlossen.

Wie funktioniert es?

Die Chipkarte an den Kartenleser (unterhalb des Bildschirms) einige Sekunden halten, bis der Bildschirm auf grün schaltet. Gleichzeitig leicht gegen die Tür drücken, damit diese aufspringt. Falls ihr eine 11er-Karte besitzt, wird nur ein Eintritt pro Tag abgezogen, auch wenn ihr die Karte mehrfach benutzt. Lichtschalter für die Halle sind rechts neben der Treppe (beide).

Welche Regeln sind zu beachten?

• Jeder, der über die Fastlane eintritt, muss eine gültige Karte besitzen und auch einlesen! Also nicht mit einer Karte mehrere Personen einlassen. Wir behalten uns vor, bei Missbrauch eure Karte einzuziehen.
  • Der Thekenbereich oben ist gesperrt.
  • Falls die Reinigungskraft da ist, nehmt bitte Rücksicht und räumt eure Sachen etwas zu Seite. Danke!

Wer kann bei Problemen helfen?

Evtl. ist die Geschäftsstelle besetzt (normaler Eingang) oder über 0176/51961103. Bei Notfällen gibt es ein Telefon hinter der Theke.